Hast du etwas zurückgegeben, das du kürzlich gekauft hast - wenn ja warum?

7 Antworten

Der fucking BurgerKing Lieferant der mir die scheiß Bestellung von einem ganz anderen Typen gegeben hat mit sogar einer ganz anderen Adresse drauf. Musste barfuß raus rennen um den noch an zu halten um mein richtiges Essen zu bekommen, was überigens auch schon aufgerissen war.

Schlechteste Filiale die ich je gesehen habe obwohl BK an sich total gut ist.

Ich hatte Kleidung bestellt und musste feststellen, dass einige Sachen nicht gepasst haben. Die habe ich dann zurückgeschickt.

Einen schönen eleganten Anzug, weil er mir zu kurz war obwohl es die grösste Grösse war, hab ich die Kleidung zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe Kleidung zurück gegeben / gesendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja schon so manches wurde wieder zurückgegeben, z. B. Jetzt schon der dritte Katzenbrunnen, weil keiner den Ansprüchen der Katzen gereicht hat bzw sie nicht dran trinken wollten bis auf einen, der aber mir zu laut war. So viel Schrott wird überall für teures Geld verkauft 🫣