Hast du schonmal solche Erfahrung gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
Jein 0%

9 Antworten

Ja

T-Shirts von Hugo Boss und Pullover von Tommy Hilfiger.

Beides mäßige bis schlechte Qualität zum völlig überzogenen Preis.

Und ja, das waren originale Teile aus dem Markenshop, keine Fakes aus der Türkei.

Mein Toyota Avensis, den ich 2003 als Neuwagen gekauft hatte, hatte auch nicht viel von der sprichwörtlichen Toyota-Zuverlässigkeit. Da war vor allem in den ersten zwei Jahren auch ständig was dran kaputt.

Ja

Shirts, bzw Kleidung von S. Oliver.

Haben alle nach einige Male Waschen Löcher in der Kleidung. Dachte zuerst es liegt an der Waschmaschine, aber eine Freundin sagte mir, dass das bei ihr genauso ist und es an der Qualität liegt.

Ja

Bei Socken zum Beispiel. Meine Schwester hat mir mal teure Socken von s. Oliver mitgebracht. Die waren ziemlich schnell kaputt, während die Socken von kik länger als doppelt so lange gehalten haben.

Ja

Ich wollte es nicht wahrhaben, aber 3 WMF Geräte sind mir innerhalb von 2 Jahren nach Kauf, hintereinander kaputt gegangen. Im Laden wollten sie die Geräte nicht mehr zurückschicken, weil das alles Auslaufmodelle waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte passieren, wenn man Duplikate, die Fälschungen sind, gekauft hat.