Was hast du früher schlecht gefunden und heute gut?

9 Antworten

  • Champignons
  • Grünkohl
  • Vollkornprodukte
  • Museen
  • teils Rapmusik
  • weitere Stoffhosen
  • die Harry Potter Filme (dem ersten Teil war ich zuerst sehr skeptisch eingestellt)
  • Kaffee
  • Bitteres Essen (aber dunkle Schokolade mochte ich schon immer)
  • Harzer Käse
  • Magerquark
  • Sommer/Hitze
  • Bluetooth kopfhörer
  • Teils Mathe und Bio und sowas (in der Schule schlimm, heute schon ganz interessant)
  • Teils Sport (Gruppensportarten mag immer noch nicht, aber Individual- oder höchstens zu 2./3. ist okay)

safe noch viel mehr

Mochte als Kind kein Fleisch, Käse, Tomaten

Konnte mit der Musik der Eltern nichts anfangen.

Heute hab ich tausend Emotionen, wenn ich alte Musik höre und esse mehr unterschiedliche Dinge gern als Früher.

Bohnen egal ob als Gemüse oder Salat.

Könnte ich heute jeden Tag essen.

Früher mochte ich keine Äpfel jetzt liebe ich sie 🍎🍎🍎

Fliertereien zwischen Menschen mit so sexy Sprüchen.

Habe ich als Kind kaum gecheckt und nicht gemocht. 😅😂