Freunde?

7 Antworten

Ja hab ich leider sehr viele Erfahrungen sammeln müssen. Finde ich einfach nur scheiße. Das ist nur ausnützen. Solche Menschen sind falsche Freunde.

Ja solche Leute gibt's.

Wenn du wissen willst wer ein wahrer Freund ist, dann zieh mal um.

Drago1988  08.06.2023, 00:41

Warum sollte sie dort hinziehen wo du wohnst?

Die Leute habe ich. Für mich sind das aber keine wirkliche Freunde, sondern einfach nur egoistische Bekannte. Ich tue ihnen den Gefallen und helfe sehr gerne. Ich meine, wieso auch nicht? Solange sie nicht übertreiben

Finde ich unnötig

Halte ich Abstand

Drago1988  08.06.2023, 22:13

Wie will man denn bitteschön Abstand halten?

Weg damit brAUCHE ICH NCIHT: Deswegen bin ich zb a uch komplett allein weil jeder so ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.
Drago1988  08.06.2023, 22:02

Das tut mir leid. Aber dadurch lässt sich Kontakt mit Menschen nicht vermeiden.