Warum redet meine Mutter schlecht über mich?
Meine Mutter redet fast jeden Tag schlecht über mich. Dabei sagt sie Sätze wie: Du hast keine Freunde, die mit dir herausgehen wollen (Ich habe Freunde paar dürfen von ihren Eltern aus nicht/selten raus und manchmal sind auch paar in den Ferien) manchmal frage ich mich wirklich, ob du mein Kind bist, wenn du auf so hässliche Typen stehst (Was geht sie das an, in wen ich mich verliebe ?) wann kapierst du das der eh nie etwas von dir will (Ist doch meine Sache) Warum redet sie die ganze Zeit so über mich ?
9 Antworten
Hört sich nach einer absolut toxischen Person an. Versuche einfach nicht so viel auf das zu geben, was deine Mutter sagt. Sie ist einfach selber mit sich nicht zufrieden und reflektiert diese Unzufriedenheit auf dich.
Schau dich an dann ist es doch offensichtlich
Gut, dann hoffe ich das du aus deiner dummen Antwort auch etwas gelernt hast und auf dem Weg bist erwachsen zu werden :)
VoN Eletern kann man erwarten,d aß diese für irh Kind eistehen.
Wenn Deine Mutter das nicht macht und dich runterputzt, scheint sie sich ihrer Mutterrolle wohl nicht bewußt zu sein.
Frag sie doch mal, was sie bewegt, Dich derartig anzusprechen, schließlich bist Du genetsich ja zur Hälfte ihr Fleisch und Blut!
Deine Mutter hat gewaltige Probleme mit ihrem Leben und das projeziert sie auf dich. Traurig, traurig. Na ja, leider kann man die Eltern nicht aussuchen. Ich bin froh und glücklich, dass ich so eine Mutter nicht habe.
Inkompetenz
Gehts noch ?