Zu wem gehst du wenn es dir schlecht geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss nirgendwohin gehen - mein Hund kommt zu mir.

Heyy✨

Ich gehe zu niemandem. Ich bleibe alleine, oder wenn ich unter Freunden bin lasse ich mir nichts anmerken, und bete still für mich.

Generell behalte ich meine Probleme eher für mich, auch wenn mir meine Freundinnen alle ihre Probleme erzählen. Ich halte es für unnötig, meine "schwerer wiegenden" Probleme mit ihnen teilen und sie somit zu belasten, obwohl sie sowieso nichts ändern können..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich habe mehrere Möglichkeiten, entweder meine Mutti, meine beste Freundin oder eine sehr gute Bekannte.

Ich backe dann einen leckeren Kuchen und mache Kaffee, dann wird ganz gemütlich über alles gequatscht.

Hilft bei mir immer.

Zu niemandem. Ich gehe dann auf meinem Zimmer und bitte Allah ﷻ, dem Barmherzigen, um Hilfe und Unterstützung, denn ich würde meinen unerträglichen Kummer und meine Trauer allein nur Allah ﷻ, dem Erhabenen, klagen

Heyy 😊

Dann "gehe" ich zu meiner besten Freundin. (Sie wohnt leider weiter weg, deshalb schreiben wir einfach miteinander. ;))

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)