Wie gehst du mit introvertierten(extrem) Leuten um?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag solche Leute 91%
Ignoriere sie, wenn sie nicht reden, selber schuld 9%
Fällt mir schwer, irgnoriere sie weitgehend, bin aber freundlich 0%
Ich mag solche Leute nicht 0%
Tolleriere sie.. mehr aber auch nicht 0%
Solche Leute nerven mich 0%

5 Antworten

Ich mag solche Leute

Heyyyy

Ich bin selber extrem introvertiert also das heisst ich mag es gar nicht unter anderen Leuten zu sein ausser mit Leuten die ich schon lange kenne (Familie und Leute aus dem tanzen) und dadurch fällt es mir sehr schwer freunde zu finden.

Bei Shows bin ich ganz anders denn ich geniesse es auf der Bühne zu stehen und so.

Bei introvertierten Leuten ist es wichtig das man deren vertrauen gewinnt sonst öffnen sie sich dir nie :))

GLG Tanjacaty :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Ich mag solche Leute

Hallo Kirschima,

ich mag den Leuten gern so viel Freiraum eröffen, dass sie auch den Mut finden, zumindest mir gegenüber auch mal etwas rüberkommen zu lassen.

Dabei hege ich keine Erwartungshaltungen und achte jeden Freiraum, der den Menschen im Moment zugänglich ist.

Häufig sind diese Menschen an ihrer Introvertiertheit nicht verursachend - vielmehr waren es andere Menschen, die Ihnen so manchen Freiraum geraubt haben, um selbst mehr für sich daran zu haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ich mag solche Leute

Ich mag introvertierte und zurückhaltende Leute sehr. Bin auch in manchen Zeiten sehr zurückhaltend

Aber ich mag auch extrovertierte Leute sehr, da man sieht, wie selbstbewusst die sind und kp, ich mag das einfach

Ich komme mit beiden Leuten gut klar, egal ob introvertiert oder extrovertiert. Ich selber bin mal introvertiert und mal extrovertiert und weiß, wie es sich so anfühlt

Ignoriere sie, wenn sie nicht reden, selber schuld

Ist ja nicht mein Problem. Wenn sie nicht mit anderen interagieren können oder wollen, dann ist das halt so.

Ich mag solche Leute

Ich bin selbst solch eine Person. Wenn Ich andere Menschen treffe die auch so sind reicht manchmal schon ein Blick und wir verstehen uns. Oft setzen wir uns dann von der großen Gruppe ab und machen unser Ding. Ich versuche aber im allgemeinen immer nett und freundlich zu solchen Menschen zu sein, da Ich selbst erlebt habe wie es ist, wenn man so ist und die meisten Menschen einen einfach links liegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung