Bist du und/oder einer aus deiner Familie krank?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, krank, und geh(t) nicht zur Arbeit/Schule. 47%
Nein, nicht krank. 40%
Ja, krank, und geh(t) trotzdem zur Arbeit/Schule. 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, krank, und geh(t) nicht zur Arbeit/Schule.

Habe Corona und bin den Rest des Jahres zuhause.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  21.12.2023, 11:42

Vielen Dank für den Stern 🥰

Xyz610  21.12.2023, 13:06

Ey ich hab auch Corona

Ja, krank, und geh(t) nicht zur Arbeit/Schule.

Hallo peterandres4760,

wenn ich krank bin, möchte ich genesen. Da ist oft Ruhe eine Teilmedikation.

Bei einer Infektionskrankheit oder der Vermutung einer, bleibe ich umso mehr zu Hause, um nicht meinen Kolleg*innen*kreis oder auch andere Menschen zu infizieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein, nicht krank.

Nein zum Glück NICHT mehr krank, hat auch lange genug gedauert bis ich wieder gesund war.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, krank, und geh(t) trotzdem zur Arbeit/Schule.

Mental krank, ja

Die Symptome meiner Erkältung haben nachgelassen, hab nur leichtes husten

Nein, nicht krank.

Letzte Woche hab ich mal ein bisschen geschwächelt und meine Eltern waren krank, aber mittlerweile passt es wieder.