Erzählt ihr eurer mutter nach der Schule alles was passiert ist?
Stellt euch vor dir Schule ist zuende,
Mit eurer Mutter redet ihr drüber, was in der Schule so alles passiert ist.
Eurer Mutter kennt dann sozusagen jede mädchen/junge über den ihr redet.
Tut ihr das?
5 Antworten
Ist schon ein paar Jahre her, aber ja, ich habe immer alles meiner Mutter erzählt. Die kannte wirklich jeden und jede aus der Klasse, aus den Nebenklassen usw.
Frag mich nicht warum, es war einfach so, seit der Grundschule.
das macht man allenfalls in der grundschule, danach weniger, je älter vermutlich immer weniger
Ja, hab ich immer, meine Mutter ist meine Beste Freundin. Bin jetzt 21 und rufe sie immer noch nach der Uni aus meiner Wohnung an um ihr alles erzählen was so passiert ist, das ganze Drama und soo haha. Meine Mutter wusste über jede einzelne Person Bescheid, mein Vater kannte nie Namen 😂
Nein ,ich erzähle meiner Mutter nie was alles in schule passiert. Es passieren nämlich sowieso nie so richtig spannende Sachen ausser irgendwie dass irgendwelche 9. Oder 10.Klässler Streit mit den Kindern aus dem Kindergarten haben .
Ja. Wie meine beste Freundin 💕
Ich bin da auch unglaublich dankbar für. Ich könnte mir mein Leben nicht anders vorstellen, mir gibt das so viel Kraft
Schön dass du auch so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast! Wir können uns wirklich glücklich schätzen, meine ist für mich auch wie eine beste Freundin.