Wie stehst du zu Fake Kleidung? Hast du Fälschungen oder nicht?

7 Antworten

Ich habe keine Fälschungen, weil mich Marken nicht interessieren. 80% der "Designer" dieser Markenware haben eh keinen Sinn für Material, Kompositionen oder Farben. Sie werfen teilweise irgendwas auf den Markt, das dann auch noch potthässlich ist, und können sich sicher sein, dass es genügend Dumme kaufen, die das nur tun, weil sie ein Statussymbol brauchen.

Von jemandem, der Fake-Artikel kauft um dazu zu gehören, halte ich genauso wenig. Die Arroganz, die bei diesen Menschen oft mitschwingt, finde ich ekelhaft. Grundsätzlich mag ich oberflächliche Menschen nicht, die sich nur über ihr Aussehen, ihr Geld oder ihre Luxusartikel definieren.

Das finde ich tatsächlich ziemlich traurig.

Ich würde mich allerdings in das Leben dieser Person nicht einmischen, noch würde ich mit ihr diskutieren. Soll jeder machen, wie er will.

Warum nicht?

Finde Fake Kleidung nicht unbedingt schlimm, aber Marken sind mir sowieso egal und wer sich mit den Marken identifiziert kann es aber gern tragen

Jeder soll tragen was er will aber ich finde man sollte dann ehrlich sein, wenn gemand fragt und ich habe paar Marken Sachen aber auch Fake

Habe durchaus Plagiat Kleidung.

Kaufe sie aber nicht um mit den aufgedruckten Marken Namen anzugeben, sondern weil die Klamotten einfach günstig sind.

Nein, habe ich nicht. Außerdem schädigt es natürlich die Marke, wenn man Fakes kauft und nicht die Original-Produkte, da diese dann an ihrem Produkt nichts verdienen.

Liebe Grüße, Vanessa