Würdest du dich teleportieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Ich nehme mal an, diese Art der Teleportation schließt mit ein, daß man auch keine anderen Gegenstände mitführen kann, wie Schlüssel, Geldbeutel, Handy, Brille usw. (die man ja größtenteils in der Kleidung verstaut). Das wäre das weit größere Problem als der Verlust der Kleidung.

Trotzdem wäre es eine Fähigkeit, die in manchen Fällen sehr nützlich sein kann, etwa um sich nach Hause zu teleportieren.

Ja

Ist ne gratis Superkraft von der ich Gebrauch machen kann wenn es Mal sein muss. Also klar, why not?

Ja

Also nur wenn es eine Möglichkeit gibt dort wo ich raus komme auch irgendwie Kleidung zu bekommen sonst nicht

Moin7272
Fragesteller

Natürlich nicht hä?

Ja

Also prinzipiell, wenn es geht, sicher und bezahlbar ist...

Ich war zwei mal in den USA und 2× auf den Kanaren. Flüge von 4 h oder mehr sind auch nicht soo toll! In die USA, oder noch weiter ist es schon recht umständlich.

Was allerdings etwas seltsam wäre...Wenn man die Klamotten auch nicht im Koffer mitnehmen kann, müsste man immer vor Ort welche kaufen, oder zB leihen. Auch iwie unpraktisch!

Moin7272
Fragesteller

Auch Handy geht ned

Nein

Die Auswahl der Orte wäre dann sicher sehr beschränkt, weil man ja nicht nackt rumlaufen will und sich Klamotten besorgen muss.