Fake Gucci Kleidung?

 - (Beauty, Mode, Kleidung)

11 Antworten

ich finde generell 1 zu 1 Fakes unnötig, abgesehen vom Preis gibts keinen Vorteil... und wenn du dir etwas nicht leisten kannst solltest du nicht so wirken als ob du es könntest

bisschen weird der satz

Ist das jetzt Fake oder eine andere Marke die das Designe kopiert hat?

Ich bin nicht so der riesen Fan von, aber jedem das seine!

Ich bin jetzt nicht jemand den es extrem Aufregt wenn jmd sowas trägt, gibt schlimmere Sachen in unserer Gesellschaft ;)

Mir wurde mal ein original Gucci-Shirt zum Geburtstag überreicht. Obwohl es mir vom Schnitt her gut passt, trage ich es nie, denn...

... auf der Arbeit denkt mein Chef dann, dass ich eh keine Gehaltserhöhung brauche.

... in noblen Restaurants und Clubs erwartet man dann hohes Trinkgeld von mir, oder dass ich Frauen auf Champagnerflaschen einlade.

... in billigen Etablissements denkt sowieso jeder, es ist Fake, und hält mich somit für einen komplexbehafteten Poser.

... im Urlaub zieht es nur Taschendiebe, Drogendealer und Betrüger an, die einen wie eine Cash Cow melken wollen.

... vernünftige, intelligente Frauen schreckt es ab, dafür zieht es Golddigger und Schlampen magisch an – warum sollte ich das wollen?

... der Schriftzug ist so groß und "in your face", dass jeder denkt, ich hab was zu kompensieren (z.B. einen kleinen Penis).

Folglich verstaubt es bei mir im Schrank.

Das Problem ist halt auch wenn du Orginal trägst die Menschheit wird es nicht akzeptieren und auch das orginale als Fake sehen..

Finde sowohl das Original, als auch den Fake total unnötig ^^

Was möchtest Du wissen?