Fake Gucci Kleidung?

10 Antworten

Das Problem ist halt auch wenn du Orginal trägst die Menschheit wird es nicht akzeptieren und auch das orginale als Fake sehen..

ich finde generell 1 zu 1 Fakes unnötig, abgesehen vom Preis gibts keinen Vorteil... und wenn du dir etwas nicht leisten kannst solltest du nicht so wirken als ob du es könntest

bisschen weird der satz

Total unnötig und definitiv traurig, wenn sich jemand mit solcher Kleidung "dekorieren" möchte.

Mir wurde mal ein original Gucci-Shirt zum Geburtstag überreicht. Obwohl es mir vom Schnitt her gut passt, trage ich es nie, denn...

... auf der Arbeit denkt mein Chef dann, dass ich eh keine Gehaltserhöhung brauche.

... in noblen Restaurants und Clubs erwartet man dann hohes Trinkgeld von mir, oder dass ich Frauen auf Champagnerflaschen einlade.

... in billigen Etablissements denkt sowieso jeder, es ist Fake, und hält mich somit für einen komplexbehafteten Poser.

... im Urlaub zieht es nur Taschendiebe, Drogendealer und Betrüger an, die einen wie eine Cash Cow melken wollen.

... vernünftige, intelligente Frauen schreckt es ab, dafür zieht es Golddigger und Schlampen magisch an – warum sollte ich das wollen?

... der Schriftzug ist so groß und "in your face", dass jeder denkt, ich hab was zu kompensieren (z.B. einen kleinen Penis).

Folglich verstaubt es bei mir im Schrank.

Ich finde es traurig und armselig, wenn man etwas vortäuschen muß, was nicht der Realität entspricht, um bei anderen Menschen Eindruck zu machen. Das spricht für behandlungsbedürftige Minderwertigkeitskomplexe, kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl. Eine Psychotherapie wäre viel angebrachter.

Das soziale Umfeld weiß sowieso, dass es sich um Fakes handelt. Damit macht man sich eher lächerlich.