Ist seqouiach.com seriös oder fake?

1 Antwort

Die Domain existiert erst seit zwei Monaten. Registriert über einen Domainservice der die Angaben über den Betreiber der Webseite verschleiert.

Bild zum Beitrag

Auf der Webseite selbst finden sich ebenfalls keinerlei Angaben über den Betreiber. Auch keine Hinweise zu Versandkosten, Rückgabe, Widerrufsrecht. Macht insgesamt einen unprofessionellen Eindruck. Ich würde dort meine Realdaten und mein Geld nicht versenken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Fake, seriös)