Wo kriegt man gute fake Kleidung?

3 Antworten

Wozu das? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich fake Klamotten tragen würde. Markenanzüge, die du dir leisten kannst, lassen sich sicher auch im Laden oder im Online-Handel erstehen.

P2661  18.07.2020, 16:27

Palm Angels stellt keine Anzüge her (Keine Ahnung wieso der Fragesteller das hingeschrieben hat😅) sondern nur Hosen/Shirts etc. also Streetwear. Wär gefaked also vllt gar nicht so schlimm

Achtuhrzwanzig
Fragesteller
@P2661

Ich mein Nicht normale Anzug denk man versteht es

Achtuhrzwanzig
Fragesteller

In Grund und Boden schämen wegen Kleidung Menschen sollten sich für ganz andere Dinge schämen alles heuchler

Joy89  18.07.2020, 17:50
@Achtuhrzwanzig

Fake Klamotten? Wenn dann schon echt! Ist doch armselig, wenn das jemand erkennen würde, dass die unecht sind.

Wozu Fake Marken oder anderes, wenn es auch gute und preiswerte andere Anzüge gibt. Am besten gehst du bei dir in einen Laden und lässt dich dort beraten. Ist doch egal, was es für ein Anzug ist. Hauptsache er sieht gut aus und steht dir. Also echt -.-

Wenn man es sich nicht in echt leisten kann, dann sollte man es einfach lassen, denn dann gibt man vor etwas zu sein, was man nicht ist und das ist einfach nur traurig

Crash844  18.07.2020, 19:55

Seh ich genauso