Ist dieses Palm angels tshirt fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab deine Nachricht erhalten.

Das kann man anhand der beiden Bilder nicht eindeutig sagen.

Mir sind dennoch ein paar Sachen aufgefallen. Zunächst ist der Kragenprint nicht zentriert, könnte aber auch daran liegen, dass es nicht ganz gerade auf dem Bügel hängt. Zudem ist der hintere Nackensaum ungenau verarbeitet, kann aber wieder daran liegen, dass das T-Shirt nicht gebügelt ist und stark faltig ist.

Man sieht das Nackenetikett nicht ganz, aber es scheint ein weißes Tag zu sein. Bei weißen Palm Angels T-Shirts ist das aber schwarz. Schwarze T-Shirts haben ein weißes Etikett. Wenn ein kleiner Zettel seitlich am Etikett befestigt ist, wo die Größe draufsteht, ist es eindeutig ein Fake.

Welcher Preis wird verlangt ?

Hat er eine Rechnung ?

Verkauft er sonst teure Designerkleidung ?

Wie sehen seine Rezensionen aus ?

DustinXII0
Fragesteller

Danke für die Hilfe, habe es mir an dem Tag noch bestellt und werde sobald es da ist ein paar Bilder machen und sie in einer neuen Frage hochladen. Der Verkäufer hat übrigens nur gute Bewertungen und verkauft sonst keine wirklich teuren Markenklamotten, sondern eher einfachere Sachen wie ein pull&bears tshirt für 5€. Für mein Tshirt habe ich 50€ bezahlt und die Rechnung lag nicht vor. Lg

depekafieber  16.03.2022, 19:09
@DustinXII0

eindeutig ein Fake, sonst hättest du mehr bezahlt. Sieht man auch vorne am Kragen. Aber trotzdem gut verarbeitet deswegen passt das schon habe mir auch ein Fake bestellt, wozu soviel ausgeben.

GuteFrager961  18.02.2021, 15:41

Hey, scheinbar kennst du dich mit Palm Angels aus. Ich wollte fragen, ob du bei mir auch erkennen kannst ob es sich um ein Original ode ein fake handelt. Würde mich sehr darüber freuen

Ist mir auch echt gesagt high risk

Ich würde es nicht riskieren und es bei Luisaviaroma bestellen. Das habe ich mir in Schwarz /weiß bestellt kostet auch 200 €

Meister, das T-Shirt ist gefälscht, da es auf Bauchhöhe zusammengenäht wurde. Das ist bei dem Orginal nicht der Fall, das besteht nur aus einem Stück Stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteFrager961  18.02.2021, 15:42

Hey, scheinbar kennst du dich mit Palm Angels aus. Ich wollte fragen, ob du bei mir auch erkennen kannst ob es sich um ein Original ode ein fake handelt. Würde mich sehr darüber freuen

Kaanx2828  06.06.2022, 10:33

Es gibt verschiedene Palm Angels T-Shirts. Es gibt T-Shirts die wurden auf Bauchhöhe zusammengenäht wie mein T-Shirt z.B. und es gibt T-Shirts aus „einem Stück Stoff“ wie du es gesagt hast.

Das Original "Palm Angels" habe ich mir für 230€ bestellt!! Bei einem "Fake" Palm Angels würde ich sagen das es nicht gerade groß auffällt allerdings die Leute wo das Original haben und ein Fake davon bei anderen Menschen sehen würden es vllt schon merken.

Duude wenn es dir gefällt trag es doch einfach

DustinXII0
Fragesteller

würde es auch so tragen aber wenn ich um 200€ abgezogen wurde, wäre das nicht so super :‘)

Jakob621  23.06.2020, 13:51

Ja aber niemand will 200€ für ein Fake ausgeben