AliExpress - Fake oder Seriös, eure Erfahrungen?

7 Antworten

Aliexpress ist eine Verkaufsplattform ähnlich Ebay mit vorwiegend Chinesischen Verkäufern . Die Fake Gefahr ist groß.

Allerdings , Silber ist enorm im Wert gefallen, 1 Gramm kostet derzeit etwa 55 cent

Die würden doch kein Gewinn machen, wenn es echtes Silber wäre

Aliexpress / Alibaba, Erfahrungen mit Bestellungen?

Hallo :D

Hat jemand schon Erfahrungen mit Aliexpress / Alibaba gemacht ?

Ich würde mir gerne eine Jacke bestellen, doch die Seite wirkt nicht gerade seriös und die Meinungen sind, soweit ich es gelesen habe, geteilt :S ?

...zur Frage

AliExpress - seriös?

Also ich bin gestern zufällig auf die App 'AliExpress' gestoßen, dort kann man Mode & Accessoires aus China bestellen können. Hier also meine Fragen:

Sind die Händler seriös (vor allem nikefactory) ? Sind wirklich alle Waren Originalware ? Habt ihr selber schon Erfahrungen mit der Seite gehabt ? Und wie siehts mit dem Zoll aus ?

Vielen Dank, mienei :)

...zur Frage

wie verhält sich silber

Wird silber heiß?

Ich sitze vor einem heizstrahler und meine angeblich echte silber kette wird ganz heiß, so dass es schon weh tut und brennt.

Mein angeblich echter silber ring wird ûberhaupt nicht heiß, er bleibt in zimmertemeratur.

Was ist echt, die kette oder der anhänger?

...zur Frage

Königskette echt oder fake?

Hallo zusammen, habe heute von einem Typen den ich einigermaßen kenne eine Königskette gekauft. (Silber,65cm lang, 8mm dick und wiegt 130g) Nun aber mache ich mir Sorgen dass es kein echtes silber ist sondern Metall. Es riecht nach Metall und glänzt nicht. (Stempel aber ist drauf) Da heute Sonntag ist und ich jetzt unbedingt wissen will ob es echtes silber ist, wie kann ich es prüfen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Was ist dieser Gold/Silber Ring wert?

Hallo zusammen, ich bin eben am Aufräumen und habe einen Ring gefunden, dort ist 333 eingraviert. Dieser ist allerdings nicht (mehr) Gold, sondern eher Silber-Gold. Ist es nun ein Silber Ring oder ein vergoldeter Silberring? Hoffe mir kann jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Wie erkenne ich echtes Silber?

Es gibt ja viele von diesen Schmuckständen auf der Strasse. Und oft hat es auch sehr hübsche Sachen dort, die leider ziemlich teuer sind. Es heisst dann aber sofort, das sei echtes Silber. Leider wurde ich, aber auch bereits übers Ohr gehauen. Jetzt ist meine Frage, ob es irgendeinen Trick gibt, herauszufinden ob ich echtes Silber vor mir habe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?