Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artikel sind schon "echt". Viel mehr wert als einen Cent ist das Zeug aber nicht. Manchmal sind das Produkte, die weg müssen. Verschenken ist oft billiger als entsorgen. Teilweise kommen noch Versandkosten dazu oder es gibt einen Mindestbestellwert. Manche von diesen Angeboten sind nur für Neukunden. Das kann man ein mal nutzen, und dann hoffen die halt, dass man wieder mal etwas bestellt.

USB Sticks mit mehreren hundert GB oder einigen TB sind übrigens eine Verarsche. Es wird zwar tatsächlich die angegebene Kapazität angezeigt, weil die Firmware des Sticks manipuliert wurde. Wenn man mehr Daten schreibt als die tatsächliche Kapazität, geht es nicht.

Danke für deine super Antwort!

Ach wart ab bis zur Rechnung kommt, mit Liefergeführen und Zoll zahlst du genug drauf. Und original ist dort gar nichts

da ist lieferung inklusiv und wenn kein messer bestellst brauchst auch ekienn Zoll zahlen