Was war das teuerste was ihr kaputt gemacht habt?

3 Antworten

ich habe vor 2 jahren meinen gaming pc unwissend gleich 2x hintereinander mit einem windows update abgeschossen und zuerst war alles aussichtslos, dass ich meinen pc nochmal retten kann bis mir mein IT techniker gesagt hat, dass ich mal das BIOS zuruecksetzen soll, was ich dann auch tat und zack, war mein pc wieder repariert.

Hallo healey

Ich glaube das war eine Brille von einem kleinen Jungen. Ausversehen! Ich war da selbst noch klein.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^

Eine beheizbare Fensterscheibe mit innenliegenden Jalousien. Kostenpunkt: knapp 1,2 Millionen €...

War aber von der Leitung abgesegnet, der Kunde hat die Scheibe nach 2 Jahren nicht bezahlt oder abgeholt haha...