Angebot und Nachfrage: Sind 250.000 Euro für ein Titanic Uboot-Fahrt zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Ja das ist zu viel, vor allem für ein U-Boot das nach Bastelprojekt aussieht und keine Prüfungen hatte. Das Ergebnis sehen wir ja jetzt.

Nein

Eine Viertel Million ausgeben um in nem Mini Fenster ein altes Wrack zu sehen ist unötig. Das Geld würde nicht mal als Milliardär zahlen.

Ja

Mein erster Impuls.

ABer gibt ja eben Leute die das bereit sind zu zahlen. Diesmal was es ja noch wesentlich teurer, sie haben mit dem kostbarsten bezahlt was sie hatten.

Die Frage stellt sich nicht, solange Menschen bereit sind, dafür derartige Summen zu zahlen.

Ja

2021 hat die exakt gleiche Fahrt 110.000€ gekostet. Und dies unter denselben minderwertigen Umständen. Da hast du sogar die Hälfte gezahlt und trotzdem überlebt.