glaubt ihr die leichen von dem titanic uboot werden gefunden?

11 Antworten

Da wird es keine Leichen mehr zu bergen geben. Wenn das U-Boot in dieser Tiefe implodiert ist, bleibt auch von den Insassen nichts mehr übrig. Auch der menschliche Körper wird bei dem Druck der in dieser Tiefe herrscht,zusammen gequetscht wie eine Briefmarke. Dazu kommt,dass alles auf den Meeresboden absinkt. Also eine Tiefe von 3800m. Selbst wenn man eine suche startet,ist es so gut wie unmöglich etwas zu finden. Ein paar Trümmerteile am Boden,die man ja auch gefunden hat, aber mehr wird man nicht finden.

Destefhalt  23.06.2023, 15:49

Vielleicht hilft zum besseren Verständnis ein paar Zahlen. Der Wasserdruck steigt pro 10m wassertiefe um 1bar. Sicherlich schon im Schwimmbad gemerkt wenn ihr runter auf den boden taucht. Im U-Boot fall sind es 3800 m. Mit anderen worten,dort unten herrscht der 200 fache Druck wie über Wasser. Ein Autoreifen ist mit ca. 2-4 bar gefüllt.

Wenn das Boot tatsächlich implodiert ist, dürfte es schwierig werden, da "einzelne Leichen" zu bergen, selbst wenn man an das Boot herankäme.

farios
Fragesteller

das wird gehen das sind miliardäre

mondfaenger  23.06.2023, 15:30
@farios

Nein, es gibt keine Leichen, nur unzählige Einzelteile.

Traconias  23.06.2023, 15:31
@farios

Egal, was sie mal waren - jetzt is da nichts mehr als Brei.

Nordseefan  23.06.2023, 17:47
@farios

WEnn etwas pysisch nicht geht, dann geht es nicht, egal wieviel Geld man hat

Da sind keine Leichen mehr übrig. Unmittelbar nach der Implosion hat es eine Explosion gegeben, dabei wurden die Leichen pulverisiert.

Nein. Nadel(n) im Heuhaufen.

(meiner Meinung nach)

Nein. Das Hackfleisch ist längst von den Meeresbewohnern gemampft.