Wie sind die Leute im Uboot gestorben?

5 Antworten

Du hörst zunächst die Außenhülle knirschen, eine Schraube fliegt raus. In 0,1 Sekunde ist der ganze Raum voll mit eiskalt stechendem Wasser. Deine Gedärme fliegen aus deinem Mund raus, deine Knochen brechen, deine Augen springen wie Tennisbälle aus deinen Augenhöhlen. Und das alles in unter 1 Sekunde ohne vorher zu ertrinken. Du bist so schnell tot, dass du nicht mal mehr die Möglichkeit zum Schreien hast.

Stell dir mal vor jemand stellt den Eiffelturm mit 10.000 Tonnen umgekehrt mit der spitze auf dein Auge. Dieser Druck von 9.000-10.000 Tonnen ist auf jede Minipore deines Körpers gerichtet.

obwohl da mit den Knochen bin ich mir nicht ganz sicher, weil die halten extrem viel aus

iPhone2001
Fragesteller

Brutal! Und wieso brechen Knochen und gedärme kommen raus?

MenschDNA  22.06.2023, 23:52
@iPhone2001

Deine Knochen brechen aufgrund von dem Druck. Deine Gedärme werden bis zum geht nicht mehr zerquetscht, es muss irgendwo raus. dein Körper ist einfach ein Totalschaden

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Wahnsinn und wie muss man sich den Leichnam vorstellen?

MenschDNA  22.06.2023, 23:53
@iPhone2001

ich denke absolut weich entstellt. wie matsch. wie so ein fisch flachgedrückt. du könntest auf die Leiche laufen und dein fuß geht wie in Treibsand unter

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Also kann man wahrscheinlich nicht mal die Gesichter der Menschen erkennen? Geschweige denn den Haufen noch als Mensch identifiziert

MenschDNA  22.06.2023, 23:56
@iPhone2001

doch ich denke schon, dass man die Gesichter noch erkennen wird, aber es ist alles wie eine leere hülle. also wirklich flach wie eine Flunder

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Wirklich krass was da eine gewallt hinter ist!!
denkst du man wird die Menschen hoch holen? Weil theoretisch müssten die Leichen ja noch im Uboot sein oder?
Bzw wie denkst du sie das Uboot aus?

MenschDNA  23.06.2023, 00:01
@iPhone2001

Das Uboot ist in der Hälfte geteilt. Heck ist ab und der vordere Teil wurde glaube ich noch nicht gefunden

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Dann wird man die Leichen wahrscheinlich nicht finden oder?

MenschDNA  23.06.2023, 00:04
@iPhone2001
Wirklich krass was da eine gewallt hinter ist!!

und das sind nur 4.000 meter

im Marianen graben bist du 11.000 meter tief. stell dir vor was da mit dem Körper passiert

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Ist da so ein großer Unterschied nochmal? Was passiert da denn anders?

iPhone2001
Fragesteller
@MenschDNA

Aber der Körper wird doch genau gleich aussehen oder?

Eine Implosion ist das Gegenteil einer Explosion.

Das bedeutet es wird alles schlagartig nach innen zusammendrückt.

Lungen werden zerquetscht durch zusammenstürzende Außenhülle, Ende Gelände.

Ganz einfach: unbemerkt. Das Wasser schießt mit Überschall rein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
iPhone2001
Fragesteller

Wie mit Überschall? Das heißt die sind ertrunken? Oder an was verstarben die Passagiere genau?

Starli296  22.06.2023, 23:48
@iPhone2001

Am zu hohen Druck des Wassers. Mehr oder weniger wurden sie erdrückt/erschossen. Geht ganz schnell und unbemerkt.

NobbyNopps  22.06.2023, 23:52
@iPhone2001

Bist du mal vom 7 Meter Brett aufs Wasser geknallt? War das hart? Stell dir vor ein Hammer trifft dich mit voller Wucht, also so richtig mit Wucht! Fast 4000 Meter Wassersäule drückt richtig!

Thorsten Hoeppner  23.06.2023, 12:00
@iPhone2001

Bei einer Implosion, bleibt keine Zeit mehr zu ertrinken, da alles schlagartig zusammengedrückt wird.

Schnell, Ohne Qualen, sie wurden Bladgedrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung