Was wäre der schlimmste Tod, den ihr euch vorstellen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ermordung 52%
Durch Drogen 24%
Selbstmord 19%
Im Krankenhaus 5%
Autounfall 0%
Unfall 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^

Das ist alles viel zu harmlos. Ich finde der schlimmste Tod ist:

  • durch Feuer
  • Folter allg.
  • ein anderer langsamer qualvoller und schmerzhafter Tod

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ermordung

Ermordung oder Selbstmord finde ich insbesondere für die Angehörigen richtig schlimm!

Natürlich bei einem Autounfall ist es auch schlimm, wenn ein Autofahrer für den Tod von anderen Menschen verantwortlich ist.

Wenn die Kinder Drogen konsumieren, leiden die Eltern sowieso und ist natürlich auch schrecklich.

Das schlimmste ist natürlich, wenn ein Mensch lange leiden muss und dann stirbt.

Selbstmord

Kann alles schlimm sein, je nachdem wie man stirbt. Aber wenn man selbst die Entscheidung trifft muss man sehr einsam und verzweifelt sein.

Durch Drogen

Definitiv diese Variante,weil es bei den anderen auch darauf ankommt wie. Man wird ja danach süchtig und stirbt dann meist an einer Überdosis, ich glaube das ist kein schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Schlimmste fehlt meiner Meinung nach:

Tod durch Folter