Was ist die schlimmste Krankheit, die Du dir vorstellen kannst🤯?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koenig6 🙋‍♀️,

die schlimmste Erkrankung für mich wäre außer Demenz und Alzheimer unter Organversagen zu versterben.

Auf diesem Wege wünsch ich Dir ein fantastisches, sonniges 🌞 Wochenende. Bitte bleibe so gut es eben geht fit und gesund,👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Mausimauselchen  10.09.2023, 08:24

Auf diesem Wege, möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir ein schönen und sonnigen🌞 Sonntag mit Erholung pur.😊

Sowas wie ALS zum Beispiel. Die Art von Krankheiten also, bei der man mit der Diagnose direkt den Totenschein bekommt und sich mit dem Wissen dann noch eine gewisse Zeit rumquälen darf.

lg up

Niereninsuffizienz und dann alle 2 Tage zur Dialyse :/

Jede Krankheit ist schlimm irgendwie, irgendwo

Klar ist ein Schnupfen gegen Krebs ne Lappalie...

Aber so mancher stirbt auch fast am Schnupfen..

ItzzMicha  09.09.2023, 04:27

Skill issue xD

Tollwut, die zu spät entdeckt wird😫