Umfrage - An welchen Orten kannst du dir vorstellen zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ruhig 81%
Andere Antwort 11%
Laut 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruhig

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

es sollte natürlich nicht ein zu ruhiger Ort sein. Es muss schon was abenteuerliches passieren, damit es nicht zu langweilig wird. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe mich dran gewöhnt, dass viele Menschen um mich sind. Deswegen wird es bei uns auch nie langweilig, weil fest jeden Tag was neues passiert. Aber ich bin auch ein Typ, der Ruhe mag :)

Andere Antwort

Kommt drauf an, unvermeidbarer Lärm ist zwar unangenehm, kann man aber aushalten. Lärm von dummen Menschen, nervt dafür umsomehr

Ruhig

Bei mir muss der Ort immer ruhig sein (da ich eher zu den sensiblen Menschen gehöre), ich brauche keine zusätzlichen Lärmquellen, die mich nur auf Dauer verrückt und krank machen würden.

Ruhig

Aus gesundheitlichen Gründen brauche ich absolute Ruhe.

Ruhig

Ein Haus vor meer, aber hab meerphobie weswegen kritisch wäre

Wäre gerne auch auf nen Insel, aber bin mit Natur net so gut.

Also wäre nur n Ort wo mich fr KEINER stört & ich mein Leben genießen kann. Mit ner Katze natürlich. Werde ein Villa full mit Katzen kaufen gefühlt, wird zwsr mühsam, aber wird ja nie geschehen also ist die Vorstellung schon gut.