Kannst du dir ein Leben ohne Liebe vorstellen, also alleine?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und Gott sei Dank muss ich das auch nicht. Ohne Liebe würde ich regelrecht eingehen.

Die Liebe ist ein ganz tragender Pfeiler in meinem Leben und das, was mir von allem am wichtigsten ist. Es ist das stärkste Gefühl in mir.

Ohne die Liebe meiner Familie? Nein.

Ohne die Liebe eines Partners als Single? Ja.

Nein.

auch wenn es einiges vllt erleichtern würde , weniger Liebeskummer, depris usw.

aber dennoch nein

Wenn es in der Zeit von Adam keine Liebe geben würde, dann würden wir auch nie existieren, weil sie nie Geschlechtsverkehr haben würden.

Nein, Liebe von den richtigen Menschen ist mir wichtig, sonst würde ich wohl eingehen vor Einsamkeit.