Könntest du dir vorstellen in den brasilianischen Favelas zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf keinen Fall 65%
Nee ich glaub nicht 20%
Vielleicht 10%
Ja! 5%
Nur zum Urlaub 0%

5 Antworten

Auf keinen Fall

Hii,

Ne,ich könnte es mir eher nd vorstellen dort zu leben... will generell eh lieber in Deutschland leben.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Auf keinen Fall

Zu hohe Kriminalität. Hab hier in Dtl. ja schon manchmal Angst Abends auf der Straße

Auf keinen Fall

Könnte ich nicht, nein

7veren⁷

Auf keinen Fall

Nur zum Urlaub weil jaaa…

Bero2  04.05.2024, 15:07

Nichtmal dann😂 wirst schneller ausgeraubt, abgestochen und verschwindet von der Bildfläche als du auch nur ein Mucks machen kannst.

2012Mia  04.05.2024, 15:08
@Bero2

Habe nur Brasilien gelesen da ich dieses. falavel nicht kenne 🙈🤣

Auf keinen Fall

Neee ich bin eher so ein typisches Dorfkind und zwar gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung