Was war das schlimmste was zu euch gesagt wurde?

8 Antworten

Erstmal möchte ich sagen,dass sowas einfach nur dahingesagte Sachen sind über die eine Person nicht nachdenkt bevor man sie sagt und.Auch wenn ich dich nicht kenne,bin ich mir sicher ,dass du ein ganz toller Mensch bist und dass du dir sowas nicht zu Herzen nehmen sollst.Wahrscheinlich bereut die Person es ,sowas zu dir gesagt zu haben und wenn nicht ,ist die Person definitiv nicht nett und deren Meinung ist nicht relevant.

Aber jetzt zu deiner Frage,dass schlimmste was je zu mir gesagt wurde war:

"Ich hoffe du stirbst.So bald wie möglich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auf einem Konzert. Als ich mir aufgefallen ist, dass meine elfbar geklaut wurde. Meinte der typ hinter mir, er hätte was von rechts gerochen. Halbe Stunde später sah ich ihn an meiner saugen. Das war so gemein von ihm😡😡😡😡😡😡😡

Sowas wie dass ich schlecht bin. Aber bis jetzt immer nur als Scherz.

Oder wenn ich den Kontext etwas weniger berücksichtige: Dass meine Leihoma gestorben ist oder dass meine Leibliche Oma quasi tot ist.

Mir wurde also noch nie was "wirklich" schlimmes gesagt, würde ich sagen.

Ich hab so viel mitgemacht das ich mich an paar Sachen garnicht mehr erinnern kann aber die schlimmste waren für mich :

  • Du bist du blöd um zu arbeiten vorallem zum studieren
  • Du kannst eh schon herumrollen so fett wie du bist
  • So wie du aussiehst wirst du nie jemanden finden der dich liebt
  • Ich bin ein hoffnungsloser Fall

Und noch einige sachen mehr aber ich hab angefangen garnicht mehr darauf zu hören weil es mich so sehr geschädigt hat...

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Was fürn Püppchen alter"

"Deine Haarstruktur sieht so scheiße aus"

"Du bist zu dick" (War damals im Untergewicht)

"Du bist eingebildet"

"Ich mag sie nicht. Ich hasse sie"

Gab noch schlimmere. Mir fallen nur mehrere gerade nicht ein