Auf eine schlimme Beleidigung reagieren?

4 Antworten

Das war doch nett von der Person. Noch netter wäre es gewesen, wenn diese Person dir erklärt hätte, wie man Google oder eine andere Suchmaschine bedient, damit du zukünftig solche Antworten selber herausfinden kannst.

MilosD143  06.03.2025, 02:09

Wenn das so sehr nett ist dann warum gehst du nicht einmal zu einer Person hin und sagst ihr in direkt in die Augen diese grausame Beleidigung?

Das würdest du dich wahrscheinlich niemals trauen habe ich Recht? Also jemand direkt zu sagen das er dumm sterben wird.

Weil du weisst es würde nicht so cool und nett ankommen, weil es ist leicht im Internet andere Menschen zu belästigen und auch den grossen mutigen starken aggressiven Typen zu spielen.

Ich wurde schon von Hunderte Menschen auf Internet beleidigt, belästigt, bedroht, oder es gab auch Menschen die mir versucht haben Angst einzujagen.

Ich habe ein paar von diese Menschen im echten Leben getroffen und sie direkt konfrontiert und weisst du was dann passiert ist? Diese Leute waren gar nicht so mutig und stark wenn wo sie vor mir Standen sie sind sofort weg gelaufen wo ich sie konfrontiert habe die haben sich nicht einmal getraut mir ein unfreundliches Wort zu sagen.

Es ist leicht den starken und gefährlichen Typen auf Internet zu spielen, es ist auch leicht den Starken und gefährlichen Typen auf der Strasse zu spielen wenn man 4 Freunde hat die dich beschützen und dir den Rücken freihalten.

Das bedeutet nicht das man ein starker Mensch ganz im Gegenteil.

MilosD141 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 04:01

Ausserdem der Grund warum ich die meisten Fragen auf dieser Seite stelle ist weil ich einfach gerne mit anderen User im Kontakt bin, ich könnte locker auf Google nachschauen wenn ich das will, das kann man aber Leuten wie dir nicht erklären oder?

ErsterSchnee  09.12.2024, 07:04
@MilosD141

Wenn man gerne mit Menschen in Kontakt ist, sucht man sich Freunde...

das kann man aber Leuten wie dir nicht erklären oder?
MilosD141 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 02:52

Danke ich weiss schon wie man Google benutzt, die Gutefrage Seite ist auch dazu da Fragen zu stellen es gibt keine Regeln, und du denkst also ich bin dumm und du bist schlau? Ja dein Verhalten sagt was anderes weil du möchtest jetzt absichtlich einen Streit mit mir anfangen und wofür das alles? Weil das dein Hobby ist?

Ja aber Menschen die schlau sind Provozieren nicht andere Menschen mit solchen sinnlosen todes Provokation, weil das ist einfach nur traurig.

Leute sagen ganz einfach Sprüche, ohne groß darüber nachzudenken, was sie eigentlich sagen.

Finde ich völlig übertrieben und unnötig! Sehr Respektlos so zu antworten. Leider gibt es hier auf der Seite immer wieder welche die unnötige, beleidigende, respektlose, empathielose, provozierende Antworten geben. Und sich dabei wahrscheinlich auch noch gut dabei fühlen. Ich würde solche Antworten ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken. ( ist nur verschwendete Zeit). 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich zurück schreiben "Viel Spaß auf der ignorieren Liste" und besagte Person da auch umgehend drauf setzen.

Man muss sich hier ja zum Glück nicht dauerhaft mit irgendeinem Dummschwätzer abgeben.