Kennst Du das, wenn man einfach Mal nichts macht und nur auf dem Sofa sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, kenne ich... 92%
Nein, kenne ich nicht... 8%
Andere Meinung... 0%

17 Antworten

Ja, kenne ich...

Klar, ich finde das muss ab und zu auch einfach mal sein.

Ja, kenne ich...

Ja ich kenne es. Aber ich fühle mich dabei jetzt nicht schlecht. Weil ich kann nix anderes machen. Es ist kalt und alles nass also raus kann man sehr wenig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, das kenne ich:

Einfach auf dem Sofa zu sitzen und nichts zu tun! Die Zeit genießen und einfach verstreichen und die Gedanken dabei baumeln lassen! Herrlich!

Dies mache ich ab und an auf meinem Zweisitzer im Wohnzimmer, der neben meinem großen Südfenster steht. Ich fühle mich dann bei solchen Gelegnheiten besonders wohl, wenn ich das Glück habe, dass gerade die Sonne scheint und wenn durch die Fenster die wärmenden Sonnenstrahlen direkt auf mich und meinen Zweisitzer fallen! Es gibt nichts Schöneres! Vor allem in der Zeit von Spätherbst bis Frühjahr, wenns draußen an Tagen oft schmuddelig, regnerisch und kalt ist. Da frage ich mich schon manchmal, wer wohl das Sofa erfunden haben mag und wer die wärmende Sonne! Bei dem schönen Erlebnis, zu dem diese Beiden mir verhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, kenne ich...

Ja, kenne ich. Ist nicht schlimm wenn es nicht gerade täglich ist. Muss auch mal sein.

Ja, kenne ich...

Ist doch nicht schlimm, mal chillen muss auch sein.