Was glaubt ihr von was der Text handelt?

9 Antworten

Die Suche nach Hilfe durch die Eltern wird nur im verborgenen angesprochen. Der Erzähler sieht sich nicht als akzeptierter Helfer und verstärkt nur die falsche Selbsteinschätzung.

Tinti11
Fragesteller

Ah okay,

Von Experte DianaValesko bestätigt

Magersucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Tinti11
Fragesteller

Ja :)

Essstörung, falsche Körperbild.

Mach das nächste Mal bitte 'ne Triggerwarnung mit rein, ist ein sehr sensibles Thema.

Tinti11
Fragesteller

Oh okay. Tut mir leid.

Aber ja stimmt

Der Text handelt von Magersucht.

Tinti11
Fragesteller

Stimmt :)

Den Text würde eh niemand kopieren

Tinti11
Fragesteller

Warum?

Nudeln477  26.01.2024, 16:56
@AlexOhesorg

Nein, weil es eigentlich eine ziemlich reale Situation ist, Schlaumeier

Nudeln477  28.01.2024, 17:16
@AlexOhesorg

Ich kenne einige denen es so geht inklusive mir also bitte tu mal nicht so auf schlau

Entinity  26.01.2024, 16:48

Doch schon, zB. Wenn man etwas über dieses Thema schreiben muss. Außerdem ist der Text gut geschrieben

Hundertstel  26.01.2024, 16:53

Zu wenig Emotionen.