Ist das irgendwo aus dem Internet kopiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte gut sein, dass es ausm Internet kopiert wurde, aber das ist nur eine Vermutung von mir, basierend auf folgendem:

Kaum jemand würde sich die Mühe machen, anstelle von » - « den längeren Gedankenstrich » – « zu verwenden.

Übrigens ist Letzteres in diesem Kontext auch korrekt, aber es wirkt irgendwie zuu korrekt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 23:57

😅 Danke fürs "analysieren"

Das ganze ist von einem jungen, mit dem ich eig nur sehhr wenig schreibe...

StellFrage1709  19.01.2025, 00:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe jetzt nochmal bei ChatGPT nachgefragt und ja es ist so wie ich's vermutet habe, also höchstwahrscheinlich von einer KI geschrieben worden, da es keine Quellen im Internet gibt.
Das schreibt ChatGPT:

Ja, dieser Text könnte von ChatGPT geschrieben worden sein. Er trägt die Merkmale eines generischen, wohlwollenden und motivierenden Schreibstils, der oft in ähnlichen Kontexten verwendet wird, sei es von einer KI oder von einem Menschen, der versucht, besonders empathisch und unterstützend zu wirken.

Und noch mehr, ich habe ChatGPT folgendes gefragt:

Sei mal ehrlich zu mir, könnte es von ChatGPT geschrieben worden sein?

Und dann habe ich den Text eingefügt.
ChatGPT hat natürlich mehr dazu geschrieben, also wenn es dich interessiert, versuch es mal selbst :)

Naja also hört sich schon ein bisschen wie aus dem Internet an, kenne aber eine Freundin der ich es durchaus zutrauen würde so zu schreiben. Also es gibt schon Leute die so schreiben.

Inkognito-Nutzer   18.01.2025, 23:32

Danke <3

Ist halt von einem Jungen mit dem ich eigentlich nur sehr wenig Kontakt habe... 🤷🏻‍♀️