Was ist das schlimmste was euch passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Meine Verlobte und meine 4 Monatige Tocher Verloren und das in der Nacht vor der geplanten Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp, irgendwie vieles, aber das schlimmste war als ich damals so mit 13-15 Jahren belästigt wurde..

Kommt drauf an, was man da berücksichtigen will. Durch den Beginn meines Lebens bin ich (wenn ich die bisherige Zeit dafür als Referenz sehe) für die Dauer meines Lebens von der Person getrennt worden, die ich mehr liebe als alles andere, einschließlich auch meines gegenwärtigen Lebens, selbst wenn ich mich dahingehend so täuschen sollte, dass mein gegenwärtiges Leben auch mein einziges sein sollte.

hab zu oft den falschen menschen vertraut