Kannst du besser mit seelischen oder mit körperlichen Schmerzen umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

körperliche Schmerzen sind oft behandelbar

Mit körperlichen, denn dieser Schmerz tut nicht so arg weh und vergeht auch wieder

Mit körperlichen Schmerzen. Seelische Schmerzen vergehen nicht so einfach, und kann jede Person, zu jeder Zeit schmerzen zufügen.

Körperlichen Schmerz kann ich besser verdrängen. Seelischer Schmerz führt bei mir zum Grübeln und schlaflosen Nächten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann besser mit körperlichem Schmerzen umgehen.