glaubt ihr der fluch der titanic hat das uboot kaputt gemacht?

12 Antworten

Nein Flüche gibt es nicht

Das U Boot ist kaputt gegangen weil das Teil weder ordentlich gewartet wurde, noch eine Lizenz bessesen hat

Außerdem Uboote die mit einem Playstation oder Xbox Controller gesteuert werden halten nicht lange

Nach allem, was ich bisher gehört habe, war das U-Boot wohl eher unsachgemäß gebaut und schlecht berechnet. Für die Tiefe wohl auch ungeeignet. Wahrscheinlich wollte der Betreiber Kohle machen, ohne allzuviel zu investieren, in ein sachgemäß geplantes und von Profis gebautes U-Boot. Das hat sich jetzt leider gerächt. Es war sozusagen der Fluch der Gier.

Nein so was gibt es nicht. Es sind auch schon öfter U boote zu dem Wrack der Titanic getaucht.

Es war nicht unsachgemäß gebaut auch nicht aus dem besten Material. Es war für die tiefe nicht geeignet. In 4000 Metern Tiefe herrscht enormer Druck. Nur sehr spezielle Uboote können so tief tauchen.

Allgemein ist es nicht ungewöhnlich dass zb Schiffe auch Uboote verunglücken und Menschen sterben. Bei Schiffen zb verlieren die Reedereien durchschnittlich ein Schiff pro Woche auf den Meeren weltweit viele zb auch bei extra Stürmen auch wenn sie schlecht gebaut sind. Es gibt so einige Schiffe die nicht mehr gefunden werden.

Nein das wohl nicht, es war eine Mischung aus Dummheit und Billig Discount U-Boot, so ist das im Leben, Pech ;-)

Ich denke eher, dass ein Seeungeheuer das Uboot angegriffen hat.