Wie lange werdet ihr brauchen um die Nachricht zu verkraften dass die komplette Crew der uboot bei Titanic tot ist, man hat die letzten Tage mitgefiebert?

13 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich das eher am Rande verfolgt, da mich so etwas weder sonderlich belastet, noch wirklich Mitleid hervorruft. Dort unten hat einfach niemand etwas zu suchen. Und wer vor lauter Geld bald stirbt vor Langeweile und daher immer irrsinnigere Thrills braucht um sich lebendig zu fühlen, wie ein Borderliner das Ritzen, oder sich über alles und jeden erhaben fühlt, je mehr er sich wichtig macht, darf sich nicht wundern das ihm irgendwann bewusst gemacht wird das spätestens der Tod alle gleich macht. Und das Geld nicht alles regeln kann, und nicht alles ist. Nicht für eine Milliarde € gibt es auch nur einen Atemzug mehr dort unten. Und nicht einen Cent nimmt man mit, wenn der letzte getan ist. Um es kurz zu fassen: Selber Schuld.

Juckt mich nicht.

Hab eigene Probleme, zum Beispiel das Unwetter heute.

Natürlich habe Ich nicht mitgefiebert, diese Leute im U-Boot hätten es auch nicht.

Wer da mitgefiebert hat, sollte mal nach Deutschland schauen und den Leuten helfen die heute Nacht Ihr Haus und Hof durch Blitzeinschlag und Überschwemmung verlieren werden.

Ist mir eigentlich egal, kenne die Leute nicht und täglich sterben viel mehr Leute. Es wäre zudem ungerecht, nur denen Bedeutung zu schenken.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christiangt  22.06.2023, 21:26

Eben, heute Nacht wird das Unwetter in Deutschland auch einige Leute treffen... Aber das wird natürlich nich so breit getreten wie diese Story.

Ich werde wohl diesen Abend immer wieder an die Personen denken.

Nicht lange, bei mir ist das schon abgehakt.

Sauerstoff reichte nur bis heute ca. 13 Uhr.

Der Tod ist damit schon besiegelt!

Zudem wir noch keine Spur von denen haben. Das wird noch Tage/Wochen dauern. Oder das U-Boot kommt ganz nach seiner großen Schwester "Titanic" und wird nicht mehr gefunden/geborgen werden können!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung