Titanic U-Boot?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alle tot 100%
Gerettet 0%
Anders 0%

4 Antworten

Alle tot

Bei einer Belastung von 300kg auf den Quadratzentimeter gibts da nichts mehr zu retten.

Mach den Versuch (nicht) und stell 1500 kg auf deinen kleinen Finger...

Yyyyvonne  26.06.2023, 23:08

In den Nachrichten war sogar von 400 Tonnen pro Quadratzentimeter

Rumpelric  26.06.2023, 23:15
@Yyyyvonne

KILOGRAMM! Die waren noch nicht unten bei der Titanic. Die sind wohl "schon" bei 3000Meter verunglückt. Der Druck steigt alle 10m um 1bar. 1bar entspricht in etwa 1kg/cm²

Alle tot

Ironischerweise liegt das Wrack keine 500 Meter von der Titanic entfernt. James Cameron redete sogar von gleicher Ignoranz wie 1912

Alle tot

Das Tauchboot ist beim Abtauchen bereits schon am Sonntag implodiert, man schätzt irgendwo im Bereich von 3000 Metern (3800m liegt das Wrack) anhand er regelmäßigen Funksignalkontakte, die alle 15 Minuten erfolgen (sollten). Die Trümmer wurden in der Nähe der Titanic gefunden von einem Tauchroboter. Das Militär bestätigt auch einen Knall am Sonntag auf deren Sonar-Aufzeichnungen, sie konnten es nur noch nicht richtig zuordnen.

Die Klopfzeichen wurden also leider falsch interpretiert, das war von was anderem unter Wasser, man weiß nicht von was, aber letzlich nicht von der Titan.

Einziger Trost, die haben nicht gelitten. Das ging sehr schnell, vermutlich haben sie nicht mal begriffen, was passiert.

Die Luft ist ausgegangen. Die sind tot. Es wurden aber auch Teile von der titan gefunden die auf eine Implosion deuten. Die sind also so schnell gestorben das die es nichtmal bemerkt haben.