Uboot titanic?

4 Antworten

es ist gesagt worden, es wäre biologischen Ursprunges, egal, was die jetzt genau bedeuten mag, auf keinen Fall kam es vom U Boot

Es, kann so vieles sein. Geräusche unterwasser sind schwer zu identifizieren. Siehe "The bloop"

Die Meere der Welt sind voller Geräusche. Die Militärs vor Ort sind spezialisiert auf das erkennen feindlicher Schiffe und U-Boote. Die wissen selbst nicht so genau, was sie da gehört haben.

Was anderes. Geräusche im Wasser laufen über hunderte km.