U-bOot implodiert?

4 Antworten

Der Druck außerhalb war zu stark, deshalb ist das experimentelle, nicht überprüfte Tiefseebötchen zusammengeklappt.

Ehe die Passagiere überhaupt begreifen konnten, was passiert, waren sie schon atomisiert.

Es gibt noch nicht einmal Leichenteile.

Onia2021
Fragesteller

Kapitän wüsste schon das es implodieren wird denke ich

das u boot ist deswegen implodiert weil der druck unten so stark war das dass u boot nicht mehr konnte. es war ja schon mehrmals unten aber der druck war so stark das es immer mehr und mehr beschädigt wurde und am sonntag war es zu stark beschädigt...

man spürt dabei nichts, man kann nicht mal reagieren weils innerhalb von millisekunden passiert und ohne vorwarnung

Onia2021
Fragesteller

Das ist schon gruselig

Das tauchboot war eigentlich nur bis eine tiefe von 2km zugelassen. Zwar war es schon mehrmals tiefer getaucht, da haben die aber vorher Glück gehabt. Am Sonntag war das Boot dann eben zu stark unter Druck, sodass es wie ein Böller innerhalb von einer Millisekunde impliziert ist und alle sofort ohne es zu realisieren gestorben sind. Dieser enorme Druck zerquetscht einen richtig.

Wegen Materialverschleiß