Wann implodiert ein Fernseher?

3 Antworten

Implodieren ist das Gegenteilvon Explodieren. Das Fernsehgerät implodiert nicht einfach so. Es ist die Bildröhre, diese Röhre hat ein Vakuum, wenn nun an der Röhre etwas kaputt ist und sie Luft zieht, dann geht sie kaputt. Einfach so implodiert keine Röhre, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Implodieren kann nur ein Röhrenfernseher.

Der Implodiert wegen dem vakuum in der röhre und wenn ein loch da ist wird schlagartig die luft von aussen in den luftlleeren raum gesaugt und das ist so stark das er dann implodiert 0.O

also von alleine nicht nur durch beschädigung ;-O

Das einzigste, was du abbekommen kannst ist eine Rauchgasvergiftung. Mein Fernseher, war z-B. zu alt, und ist dann einfach implodiert. Ich habe es 'knallen' hören, und dann kam von 'hinten' Rauch raus. Vorher hat er etwas 'gezischt', und das Bild hatte Störungen.

5.1 system an tv anschließen. samsung smart tv

Hallo.

Ich habe mir ein 5.1 System gekauft. Über cinch habe ich es am reciever angeschloßen und kann mir das TV Programm darüber angucken. ABER ... Ich schließe an meinem Fernseher oft meine externe platte an und gucke darüber Filme oder Serien. Also habe ich die cinch kabel in die am Fernseher vorhandenen Anschlüsse gesteckt. Aber der Fernseher spielt trotzdem alles über die Fernseher boxen wieder und nicht über das soundsystem. Wann kann ich tun? Ach ja habe ein Samsung smart TV

...zur Frage

Koennen lcd und Plasmafernseher auch implodieren

Man hat bei den Röhrenfernsehern früher von implodierten Geräten gehört, Kann das bei LcD und Plasmafernsehern eigentlich auch noch passieren?

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Was würde passieren wenn wir das Altern (fast vollkommen) stoppen könnten?

Also das Altern sollte nicht komplett gestoppt werden sondern was ich mir vorstelle ist so ein Szenario: Heute wurde der Welt eine Methode vorgestellt mit der jede Person (außer Pensionisten) körperlich so alt bleiben kann wie er jetzt ist (z.B. ein 40 Jähriger wird nicht mehr älter aber auch nicht jünger). Man muss jedes Jahr zu einer kurzen „Zellerneuerungstherapie“ und kann damit bis zu 100 Jahre alt werden ODER sogar älter wenn es genetisch bedingt ist. Mit dieser Revolution wird das Pensionssystem abgeschafft, da jeder nun fit ist und bis zu seinem 100 Geburtstag arbeiten kann (muss man aber nicht unbedingt). Meine Frage ist nun, was würde denn alles passieren? Wäre damit sogar die Überalterung der Gesellschaft gelöst? Würde es zu einem Geburtenabfall kommen? Käme es zu einer Überbevölkerung oder würde es sogar am Ende zu einem Bevölkerungsschwund kommen? Welche Folgen hätte so eine Revolution? (Die Antwort kann ruhig ausgiebig sein). :)

...zur Frage

Bombe Implodiert odder explodiert?

WENN eine bombe von außen zussammengeprest wird implodiert sie ja, aber wenn sie sich von innen zündet explodiert sie doch, so mit Reibung un dso, also wenn dann beides gleichzietig passiert, was passiert dann?** :-)**

...zur Frage

Was bedeutet EDTV genau und wann "macht" mein TV das?

Hallo, Mein Fernseher (Funai LCD-A2005) ist EDTV-faähig was ist das und wann kommt das in Gebrauch?

Wei0 auch jemand ob der Fernseher HD-fähig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?