Meine wissens fährt nur die S-Bahn, es gibt auch einen Bus ab Hbf.

...zur Antwort

Migrationsbonus: Es soll möglichst kein negatives Bild über migrante in der öffentlichkeit enstehen. Chronische Problene werden zu einzelfällen herabgestuft.

...zur Antwort

Kann schon sein. Wie viele Kilometer hat das auto runter? So ziemlich alles an einen Auto kann kaputt gehen. Lasse dich in einer Werkstatt beraten. Aus wirtschaftlichen Aspekten ist die Automatikgetriebereparatur bei einen über 10 Jahre nicht zu empfehlen.

...zur Antwort

Nach Art. 74 Abs. 1 Nr. 19 GG fällt das Betäubungsmittelrecht in den Gegenstand der konkurierenden Gesetzgebung. Da der Bund bereits durch das Bundeseinheitliche Betäubungsmittelgesetz von seiner Gesetzgebungskompetenz gebrauch gemacht hat, können die länder hier nicht mehr eigenständig regeln (Art 72 Abs. 1 GG)

...zur Antwort

Denke mal dass die kupplung einfach verschlissen ist. Möglicherweise ist seit 2005 an der kupplumg nichts gemacht worden.

Ferner fährt man im 3. Gang nicht an

...zur Antwort

Nimm mal betaisodona creme

...zur Antwort

Ich empfehle den Magen zu entleeren, bevor der Inhalt noch weiter durch den Verdauungstrakt rutscht. Stecke erstmal den Finger in den Hals. Wenn das nicht hilft, trinke ein paar schlucke hochkonzentriertes Salzwasser.

...zur Antwort

Hier greift §604 BGB. Wenn keine Dauer oder der zweck der leihe nicht erkennbar ist, so kann der Verleiher die sache jederzeit zurückfordern. Dies ist erstmal ein zivilrechtlicher anspruch.

Eine strafrechtliche Unterschlagung i.s.d. §246 liegt erst dann vor, wenn Thomas die Sache sich rechtswidrig zueignen will, dass heißt die sache endgültig nicht mehr zurückgeben will.

...zur Antwort

Das machst du alles sehr richtig. Warum engagierst du dich nicht selbst als AfD mitglied?

...zur Antwort

Im deutschen Recht wird ausschließlich der tatsächliche Täter belangt. Da auf den Foto erkennbar eine männliche Person ist, wird mit sehr hohe wahrscheinlichkeit in der konsequenz dein mann bestraft werden. Selbst wenn du als Ehefrau den verstoß zugeben würdest, würde das die Ordnungsbehörde nicht mitmachen, da wie gesagt dein mann auf den bild zu sehen ist.

...zur Antwort

Belogen und Misstrauen?

Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Mein Partner (36) und ich (29) sind 2015 zusammen gekommen und schnell zusammen gezogen. Leider fingen auch schnell die Probleme an. Er redet nicht über Probleme, er will sehr wenig Sex und er macht meist nur sein Ding. Das ganze ging solange gut bis rauskam dass er neben mir viele andere "Beziehungen" hatte, die alle dachte sie sind die einzigen.

Er ist ausgezogen und ich hab jeglichen Kontakt verwehrt. Nach knapp 6 Monaten bin ich weich grworden und hab ihm eine zweite und letzte Chance gegeben. Ich hab einfach viele Gefühle für ihn.

Naja nun zum Problem. Ich traue ihm nicht. Mein Alltag besteht darin ihn und seinen Online Status zu kontrollieren. Es macht uns und vorallem mich total kaputt. Er sieht es allerdings auch nicht ein dass er was tun muss, er meint nur ich soll es ihm nicht immer vorhalten.

Was mich dazu gebracht hat hier zu schreiben war der Streit vorhin. Ich fragte ob wir uns sehen und er meinte nein und am besten das ganze WE nicht, er will seine Ruhe. Und ich soll verstehen dass er mal Zeit für sich braucht. Wir haben uns Dienstag gesehen, mehr nicht. Er ist arbeitslos und hat genug Zeit, daher alles nur Ausreden. Es kam dann noch wieso ich nicht akzeptieren kann dass er mal keine Zeit hat ein WE. Nun plötzlich keine Zeit? Diese Ausreden und Widersprüche und trotzdem kann ich nicht ohne ihn.

Ich hab nun seine letzten Anschuldigungen an mich ignoriert, werd ihm auch nicht antworten, ich muss einfach nachdenken. Ich will und kann es nicht beenden, aber so kann es auch nicht weitergehen.

...zur Frage

Schieß den Typen ab. Alles andere ist sinnlos.

...zur Antwort