Warum werden wir durch den Nachrichtensender "Die Welt" mit gefälschten Statistiken geblendet?
Es ist ja bekannt dass der Nachrichtensender "Die Welt" eine eigene linke Propaganda befürwortet und selbst auch Statistiken abändert, um seinen eigenen Ansatz zu verbreiten. Es werden angebliche Experten in die Studios eingeladen, die nicht wirklich kompetent sind, aber ihre Meinung öffentlich verbreiten. Doch warum wird uns das manipulierte Denken dieses Nachrichtensenders förmlich falsch aufgezählt oder gar verbreitet? Was meint ihr dazu? Eure Meinung ist mir wichtig. Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare!
10 Antworten
Welt = Axel-Springer-Konzern = linke Propaganda?
Da bist Du schon völlig falsch abgebogen.
Naja, auch wenn die Springerpresse so überhaupt nicht mein Fall ist, würde ich doch Belege liefern, die meine Behauptungen stützen - hinsichtlich Statistiken und Experten.
Warum werden wir durch den Nachrichtensender "Die Welt" mit gefälschten Statistiken geblendet?
Bloße Behauptung deinerseits.
Es ist ja bekannt dass der Nachrichtensender "Die Welt" eine eigene linke Propaganda befürwortet und selbst auch Statistiken abändert, um seinen eigenen Ansatz zu verbreiten.
Unklar woher dir das "bekannt" sein soll, aber die Meisten sehen das dann durchaus realistisch, wissen, dass "Die Welt" kaum eine linke Propaganda betreibt und ihnen ist ebenfalls klar, dass die "Die Welt" die Statistiken die sie veröffentlich kaum selbst erstellt.
Es werden angebliche Experten in die Studios eingeladen, die nicht wirklich kompetent sind, aber ihre Meinung öffentlich verbreiten.
Deine subjektive Betrachtungsweise sei dir ja gegönnt, aber konstruiere daraus bitte keine Allgemeingültigkeit!
Doch warum wird uns das manipulierte Denken dieses Nachrichtensenders förmlich falsch aufgezählt oder gar verbreitet?
Uns? Auch hier gilt: DU denkst so darüber, was nicht bedeutet, dass es eine Allgemeingültigkeit hat.
Was meint ihr dazu?
Persönliche Ansichten gepaart mit Unsachlichkeit... Was soll man dazu schon großartig meinen?
Man kann auf sein TV ungefähr 20 nationale und internationale Nachrichtensender über Satellit (Astra) in Deutschland empfangen. Geh einfach weiter, wenn dir etwas nicht gefällt.
Vielen Dank für diese Empfehlung ich bin in dieser Hinsicht soweit ganz neutral da ja interessiert es mich ja.
"Die Welt" ist definitiv nicht links. Ganz im Gegenteil.
Weils sich bewährt hat.
Und recht einfach geht.
Weil es einfach und wirkungsvoll ist.
Die Masse ist dann leichter zu führen.
Vielen Dank für dein Feedback es ist mir halt wichtig mal die Meinung anderer dazu zu hören vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback.