Legt ihr viel Wert darauf, dass die Sachen in eurer Wohnung zusammenpassen?

5 Antworten

Ja, da lege ich großen Wert darauf. Alles bunt durcheinander gewürfelt, ergibt kein harmonisches Gesamtbild. Das wäre mir viel zu unruhig.

ja, ich habe schon ein sehr grosses Harmonie-Bedürfnis und so müssen Möbel und Einrichtungs-Gegenstände schon zusammenpassen. Ich mag helle Hölzer und daher bestehen die meisten Möbel in Ahorn-Optik. Grössere Dekorationen sind dann jedoch ein wenig gruppiert... da ich Game- und Anime-Figuren Sammle und mein Mann Modellautos. So ist unsere Wohnung ein wenig nach "Themen-Bereichen" aufgeteilt um nicht ganz so unharmonisch zu wirken und jeder Platz für seine Sammlung hat.

Ja ich lege großen Wert darauf. Ich will das alles zusammen passt. Mir ist ein harmonisches Gesamtbild wichtig.

Beispiel: passt so schlecht zusammen, dass es gerade deswegen wieder zusammenpsst.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, wohnen, Möbel)

Nö kein bisschen.