Wohnung einrichten im ägyptisch/syrischen oder ababisch/maurischen Stil!

 - (Wohnung, Farbe, Dekoration)

3 Antworten

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mein Wohnzimmer im orientalischen Stil einzurichten. Mir gefallen die dunklen kräftigen Farben des Orients und ich liebe die "einfachen" aber dennoch praktischen Möbel. Was auf keinen Fall fehlen sollte wären Sitzmöglichkeiten auf dem Boden (Sitzkissen o.ä.) und danz viele Kissen. Mit den Kissen kannst Du auch prima Akzente setzen, ebenso mit ausgesuchten Dekorationsgegenständen. Habe einige Tipps auf folgener Seite gefunden: http://www.wohnzimmergestaltung-moebel.de/wohnzimmergestaltung-orientalisch/