Filme mit Animierten Tieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich stört es auch, wenn die Stile sich unterscheiden 56%
Mir ist der Stil egal, der Inhalt des Films ist wichtiger 22%
Ich mag beides nicht, entweder nur real oder nur animiert 22%

6 Antworten

Bei mir kommt es drauf an, was der Inhalt des Filmes ist und wie es gemacht ist.

Garfield z. b. fand ich schon immer cool, die alten Filme. Aber grade solche neuen Serie, wo die unterschiedlichen stile extrem heraus stechen, das gefällt mir nicht.

Mich stört es auch, wenn die Stile sich unterscheiden

Wusste gar nicht das es so extrem wie oben ist lol

Ja die unteren beiden sind besser. Wenn animationen in einem Film dann realistisch

Wenn es gut gemacht ist, kein Problem.

Aber ich denke da an die "schlefaz" z.b. die riesenanakonda, grauenhaft, da sieht der Regenwurm im Garten gruseliger aus (das Ringelzeug kann ich eh net ab, Schlangen schon, ich stehe jeden Tag in einer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
Mich stört es auch, wenn die Stile sich unterscheiden

Sehr komisch, wirkt eher wie eine Crossover-Parodie

Kommt auf den Film an. Space Jam war ganz ok.

Aber immer noch meiner Meinung nach einer der besten in diese Richtung ist:

Bild zum Beitrag

😇

 - (Film, Menschen, Tiere)