Welche Möbel für den Wohnungstyp?

4 Antworten

Ich persoenlich bin ein absoluter IKEA Fan. Holz/Material maessig wuerde ich mich eher an der hellen Decke orientieren als an dem braunen Boden, da ihr ja evtl. sowieso einen Teppich haben werdet. Bei IKEA sollte auf jeden Fall was passendes zu finden sein, incl. Gardinen und Beleuchtung.

Dazu bräuchte man Bilder von den Räumen.

Verschiedene Hölzer lässt sich kombinieren. Ich würde Sideboard und Tisch aus dem gleichen Holz nehmen. Die Esstischbestuhlung mit Metallgestell und drehbar.

Giwalato