In einem offenen Wohnzimmer einen Tv Schrank anbringen mit Regalen, luxeriös, oder nur Tv und Sideboard an der Wand montiert und schlicht halten das ganze?

2 Antworten

wenn du eine gute räumliche vorstellungskraft hast , dann kannst du dein zimmer im grundiss zeichnen und die versch. möbel darin einzeichnen und verschieben ; wenn nicht - dann würde ich ein kleines 1:10 modell aus karton machen und die möbel auch und dann einräumen;

das ist besser als ratschläge einzuholen und wir kennen die wohnsituation nur vom beschrieb her

persönlich finde ich Fernseher an Wänden unwohnlich, erst recht, wenn es solche Riesenfernseher sind

den Essbereich kann man auch vom gemütlichen Sitzbereich durch luftige oder kreativ-natürliche Raumteiler etwas trennen

und eine Couch mitten im Zimmer muss wirken, das tut nicht jede Couch vom Design her