Sollte eine Küche die gleichen Farben haben zur Wohneinrichtung?

1 Antwort

Ich finde es besser wenn die Wohnung überall den gleichen Style hat. Das bedeutet aber nicht das alles die gleiche Farbe haben muss. Man kann alles z.B. im Landhausstil machen die Küchenschränke in Grün und im Wohnzimmer in weißen oder cremigen Tönen, und im Bad Weiß und schwarz. Es gibt so viele Möglichkeiten
Küche Weiß und Wohnzimmer helle Farben und Holz und das Badezimmer in grün.

Es muss dir gefallen, man kann auch alles in Creme Tönen machen damit eine kleine Wohnung heller und größer wirkt aber mir gefällt das nicht, ist zu eintönig , zu viel Weiß finde ich kalt. Also auch mal Mut zur Farbe.

Schau dir auch mal Bilder auf Pinterest an, manche Farbkombinationen würden einem so gar nicht in denn Sinn kommen aber doch echt klasse aussehen
Nur mal als Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Kunst, Küche)