Wohnzimmer einrichten als Anfänger, welche Farben passen mit Chesterfield?

2 Antworten

Wenn du eine strenge und harmonische Linie fährst solltest du dir eine Materialcollage erstellen. Für jedes Material/Objekt ein Farb- und Materialmuster.

Die Festlegung für Leder braun hast du schon und deinen Stil und Geschmack musst du selbst festlegen.

Es gibt also

Dekore, Holzart ggf. mit Beizton, Metall, Glas, Bezugs-/Kissen- und Raumstoffe, Boden und Wand sowie Akzente (Griffe, Bilderrahmen).

Suchbegriff:

"materialcollage wohnen mit leder dunkelbraun"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Beige, hellbraun, creme, weis....Naturfarben. auf keinen Fall dunkel.