Küche Kosten?

4 Antworten

das ding, inclsive dem Holzblock um die einbaugeräte rum etc. so ca. 120 bis 150 k

das wäre dann aber mit allem drum und dran, also beleuchtung etc.

lg, Anna.

lesterb42  10.09.2023, 09:00
beleuchtung

für 100 k....

Was ich da an "Groesse und Art" sehe, hat nicht viel von einer Kueche.

Was den Preis einer guten Kueche ausmacht, sind zum einen die Qualitaet der eingebauten Geraete, zum anderen der verwendeten Materialien . Mit "Luxus" hat das nichts zu tun, sondern mit Zweckmaessigkeit, denn eine Kueche ist ein Raum zum Arbeiten und keiner luxurioeser Eitelkeit.

Die wird wohl einen sehr hohen fünfstelligen Betrag kosten.

So eine Küche würde mich nicht reizen, ich koche lieber in meiner Standardküche. 🙂

kkbeifk
Fragesteller

So denke ich auch, ich fühle mich wohler in kleineren Küchen.

Die gehen so bei 30.000€ los. Je nach Materialien, Aufwand und Geräten kann das auch schnelle das doppelte sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.
Biberchen  09.09.2023, 17:54

denke ich auch!