Cottage preis?

Narva  30.12.2023, 16:35

Wenn Du von einem Cottage sprichst dann suchst Du wohl etwas in UK oder?

Kiaiak
Fragesteller

Ja das ginge, da so etwas in Deutschland zu finden sich auch als schwer erweist

1 Antwort

Du solltest Dir schon klar sein in welchem Land du suchst und dann geh auf die entsprechenden Immobilienportale

wie Haus kaufen in Freiburg im Breisgau (immowelt.de) (unter 100'000 €)

oder Immobilie Frankreich: 590 Häuser zu verkaufen in Frankreich (green-acres.fr) (unter 50'000 €)

für Irland www.property.ie

Einfacher ist es sicher wenn Du in der EU bleibst

Ungarn soll sehr kostengünstig sein Ein kleines Häuschen in ruhiger Lage! | immonet

Hier kann Dir ein KI beim Suchen der Portale sehr hilfreich sein